Tim ist der Champion!

Wir sind stolz auf einen echten Champion! Tim Bücher wurde von der Industrie- und Handelskammer Limburg-Weilburg zum Ausbildungs-Champion 2016 ernannt.


Mit diesem Titel ehrt die IHK besonders fleißige Auszubildende, die ihre Prüfung mit der Note „sehr gut“ absolvieren. Tim Bücher, der seine Ausbildung zum Fachlageristen über die Reha-Ausbildung beim Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V. in Limburg in Kooperation mit Weilburger Coatings absolvierte, hat mit seinen Leistungen auf ganzer Linie überzeugt und seine Ausbildung mit der Bestnote abgeschlossen. Sein Fleiß und sein Engagement haben sich gelohnt. Darüber freut sich auch die betreuende Sozialpädagogin im Bildungswerk, Angelica von Oy. Das ganze Team wünscht Tim Bücher alles Gute für seine berufliche Zukunft.

< Aktuelles aus Limburg und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Limburg