Bad Nauheim

In Bad Nauheim sind wir im dortigen Bildungshaus des Arbeitgeberverbandes HESSENMETALL mit Angeboten des Unternehmensservice und der Forschungsstelle präsent. Anders als an unseren übrigen Standorten führen wir hier keine Maßnahmen der aktiven Arbeitsmarktpolitik oder der beruflichen Rehabilitation durch.

coach

Bildungshaus

In unserem Bildungshaus in Bad Nauheim unterstützen wir gemeinsam mit dem Bildungswerk HESSENMETALL Unternehmen bei der Personal- und Organisationsentwicklung und begleiten komplexe betriebliche Veränderungsprozesse.

Ausführliche Informationen

www.bildungshausbadnauheim.de

iStock 483425683 web

Forschungsstelle

Als wirtschaftsnahe Forschungseinrichtung beschäftigen wir uns mit unternehmensrelevanten Fragestellungen und Herausforderungen im Bereich der Arbeitsmarktpolitik und beruflichen Bildung sowie der betrieblichen Personal- und Organisationsentwicklung.

Ausführliche Informationen

www.bwhw-forschung.de

Umfangreich & individuell

Als Bildungsinstitution der hessischen Unternehmerverbände [VhU] erbringen wir Dienstleistungen für öffentliche Auftraggeber, Unternehmen, Beschäftigte sowie Ausbildungs- und Arbeitsuchende.

> alle Angebote am Standort

Aktuelles aus Bad Nauheim und Umgebung

Das Netzwerk Q 4.0 in Hessen startet mit branchenübergreifenden Qualifizierungen zu digitalen Themen

Bad Nauheim | Das Netzwerk Q 4.0 in Hessen startet mit branchenübergreifenden Qualifizierungen zu digitalen ThemenEin großer Meilenstein im Projekt „Netzwerk Q 4.0 in Hessen“ wurde erreicht. Auf der Basis einer Bedarfsermittlung mit hessischen Betrieben konnte nun ein Qualifizierungsprogramm für bet...

> weiterlesen

Ihr Weg zu uns

Standort

Parkstraße 17
61231 Bad Nauheim
T: 06032 948-0
F: 06032 948-117
E: