Teamwork - Zusammenarbeit praxisnah stärken

Dieburg | Wir helfen uns gegenseitig! Unter diesem Motto wurde in den neuen Räumlichkeiten des Projektes Werkstatt Zukunft U25 in den letzten Tag viel zusammen gelernt, gearbeitet und theoretisches Wissen in die Praxis umgesetzt. Dabei wurden der Teamgeist und die Zusammenarbeit der jungen Teilnehmenden in den Focus gerückt und gestärkt.

Die Teilnehmenden von Werkstatt Zukunft U25 selbst hatten den neuen Raum unter Anleitung von Projektleiter Jens Feuerhack gesäubert, aufgeräumt und ihm einen neuen Anstrich gegeben. Mit einer kleinen Stärkung zwischendurch ließen sich die Teilnehmenden gerne motivieren.

Nicht nur die Teilnehmenden stärkten so den Zusammenhalt in der Gruppe, sondern auch die Projekte untereinander vernetzten sich und arbeiteten übergreifend miteinander.

Teamwork content2

Und wie schön ist es doch, am Ende eines Tages zu sehen, was man zusammen alles schaffen kann.

Kontakt

Jens Feuerhack
Industriestraße 15
64807 Dieburg
T: 06071 2087-20
F: 06071 2087-18

E:

< zurück zur Übersicht