Sommerfest

Friedberg 19.06.2019 I Bei sommerlich heißen Temperaturen lud das Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V. in der Wetterau zum wiederholten Male zu einem Sommerfest an den Standort Friedberg ein. Passend zu der Wetterlage gab es viele erfrischende, alkoholfreie Cocktails und Getränke, die von den fleißigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme direkt vor Ort und nach Wunsch des Gastes zubereitet wurden. Neben den abkühlenden Getränken gab es auch noch verschiedene Leckereien, die von den Teilnehmenden der verschiedenen Projekte aus der Wetterau, z. B.  MyWay oder PerMig und PerjuF in tagelanger Planungs- und Vorbereitungszeit gekocht und ausgegeben wurden. Neben der riesigen Essensauswahl konnten die Besucherinnen und Besucher, die aus Teilnehmenden aus der ganzen Wetterau, Betrieben und Auftraggebern bestanden, auch selbst kreativ werden und ein Survivalarmbändchen basteln oder sich oder ihre Kinder künstlerisch bemalen lassen. Am Ende waren sich alle einig, wir freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr.

< Aktuelles aus Hofheim und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Hofheim