BaEler Wayne Schäfer Jahrgangsbester in Hofheim

Hofheim I Mit einem Einser-Schnitt im Berufsschulzeugnis und 90 Punkten in der IHK-Prüfung präsentiert sich Wayne Schäfer, 26, als Jahrgangsbester am Standort Hofheim. Dazu ganz herzlichen Glückwünsch vom BWHW Team im Hofheim!  Von September 2019 bis Juli 2021 absolvierte Herr Schäfer sehr erfolgreich eine außerbetriebliche Ausbildung als Verkäufer.

„Ich habe es bisher in meinem Leben nicht leicht gehabt. Die außerbetriebliche Ausbildung beim BWHW habe ich als Chance für mich gesehen und diese Chance genutzt. Ich habe mich in die Ausbildung reingekniet und mein Bestes gegeben und versucht, auch die anderen Teilnehmer mit zu motivieren und mitzuziehen. Jetzt habe ich eine gute berufliche Basis für meine weitere Zukunft.“, berichtet Wayne Schäfer.

Wie geht es weiter?

Herr Schäfer möchte sich weiter in eine andere Richtung entwickeln und hängt noch eine weitere Ausbildung an. Aufgrund seines guten Ausbildungsergebnisses ist ihm bereits eine Ausbildungsverkürzung und Übernahme nach der Ausbildung zugesagt worden. Die bisherigen Anstrengungen und Leistungen haben sich gelohnt! Das BWHW drückt ihm für die anstehende Ausbildung die Daumen und wünscht ihm weiterhin alles Gute.

 

< Aktuelles aus Hofheim und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Hofheim