Groß-Gerau läuft - das BWHW läuft mit

Groß-Gerau | Am 14. Juni 2018 fand unter dem Motto "Groß-Gerau läuft" der 6. ENTEGA Firmenlauf statt. Am Start waren 1.050 Teilnehmer/-innen aus 48 Firmen und Behörden - und auch das BWHW war mit 6 Läuferinnen und Läufern am Start.

Was bedeutet Team? Das ist eine allgemein gebräuchliche Abkürzung und bedeutet: "Toll, ein anderer machts!" Das Team GG beweist das Gegenteil: Wer nicht lief, durfte kochen. Denn was wäre eine sportliche Herausforderung ohne die richtige Ernährung? Also stand bei uns zuerst eine Nudelparty mit gesunden und frischen Zutaten auf dem Programm. Unser Kochteam gab alles, so dass die Läufer und Läuferinnen gestärkt an den Start gehen konnten.

Frisch gestärkt ging es danach voller Erwartung zum Start. Unser Motto war "Entdecke den Kenianer in dir". In unserem schicken BWHW-Outfit waren wir zwar nicht die schnellsten, aber alle kamen ans Ziel, trotz manch kleiner Zipperlein.

Gut, dass es nach dieser Belastung sportgerechte und selbstgemachte Fitnesshappen gab, so dass die leeren Energiedepots ruckzuck wieder aufgefüllt waren. Bei einem Glas Bier und anderen kalten Getränken wurde dann noch lange über den Lauf diskutiert und alle waren sich einig: Auch nächstes Jahr ist Team BWHW bei "Groß-Gerau läuft" wieder dabei. Denn Team bedeutet für uns "Alle machen mit".

 

< Aktuelles aus Groß-Gerau und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Groß-Gerau