Ehrung der Besten

Montabaur | Nach der herausragenden Prüfungsleistung im Juni erfolgte jetzt am 20.09.2017 für den frisch gebackenen Fachlageristen Dennis Wirtz die Würdigung seiner Leistung im festlichen Rahmen der IHK-Bestenehrung 2017 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz. Auch Lagerleiter Tobias Scholl [im Bild rechts], Dennis‘ Ausbilder und Logistikparkleiter Jan Hummerich [im Bild links] der Firma SKS in Mogendorf, sowie Michael Jacob, Pädagoge beim BWHW Montabaur im Projekt Reha-Ausbildung, haben es sich nicht nehmen lassen, diesen Tag mit ihrem ehemaligen Reha-Auszubildenden zu verbringen, dessen Ausbildung von der Agentur für Arbeit in Montabaur gefördert wurde.

Die Veranstaltung wurde moderiert von den Comedians Willi und Ernst. Sie waren Garanten für eine kurzweilige Veranstaltung, die bei annähernd 400 zu ehrenden Absolventen sicherlich einen Hang zur Länge gehabt hätte. Durch ihre komödiantischen Einlagen und ihre Spontaneität kamen Sie beim Publikum sehr gut an. Dennis verging kurzzeitig das Lachen als klar wurde, dass auch er auf die Bühne musste. Aber natürlich machte er auf der Bühne eine genauso gute Figur wie in der Prüfung.

Nach einem kleinen Imbiss im Kreise derjenigen, die ihn durch die Ausbildung begleitet haben und der Abholung der Urkunde endete ein schöner Nachmittag als endgültiger Abschluss der Ausbildung. Dennis blickt sehr optimistisch in die Zukunft: SKS hat ihn übernommen und privat hat er sehr viel Freude an seiner knapp ein Jahr alten Tochter.

< Aktuelles aus Diez und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Diez