Oldtimer und Youngtimer: Teilnehmende der BvB in Hofheim besuchten die Klassik Garage Kronberg/Eschborn

Hofheim | Im Rahmen der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme [BvB] besuchten die Teilnehmenden aus Hofheim die Klassik Garage in Kronberg/Eschborn. Praxisorientiert führten Managerin Selen Sagman und der Werkstattleiter alle Interessierten durch das ehemalige Industriegebäude, das – in 2018 kernsaniert – zu einer beeindruckenden hochmodernen Location wurde. Begeisterte Teilnehmende durften Oldtimer und Youngtimer gleichermaßen besichtigen und bestaunen. Die drei Kernkompetenzen der Klassik Garage mit dem innovativen Eventbereich „Vintage Loft“, der Oldtimer-Werkstatt und der Präsentationsebene „Belle Etage“ für historische und funkelnagelneue Fahrzeuge der Luxusklasse wurden hautnah erlebt. Vor allem freuten sich die Auto-Fans unter den Teilnehmenden und solche, die beruflich in Richtung Kraftfahrzeuge oder Veranstaltungsservice gehen möchten, über das facettenreiche Dienstleistungsspektrum, das die Klassik Garage für viele Zielgruppen bietet.

Dass sich die Teilnehmenden der BvB begeistert über den Betriebsbesuch zeigten, formulierten sie in der Nachbereitung:

  • „Mir haben die ausführlichen Erklärungen während der Besichtigung sehr gut gefallen. Bemerkenswert war, dass uns auch einige Motoren von Autos gezeigt wurden.“
  • „Ich habe schöne Modelle von Mercedes Benz gesehen. Auch der Veranstaltungsbereich hat mir sehr gut gefallen. Der Ort war fantastisch.“
  • „Cool und interessant ist, dass die Klassik Garage sehr alte Autos restauriert. Ausgesprochen gut finde ich die super netten Angestellten, denen man anmerkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben.“
  • „Wir wurden durch alle Bereiche der Firma geführt, haben unterschiedliche Arbeitsstellen und sehr schöne Autos gesehen. Die Dame, die uns geführt hat, war vor einigen Wochen in Hofheim und erzählte uns sehr viel über sich und ihren Karriereweg. Insgesamt kann ich sagen, dass alles sehr gelungen war.“

Wir danken dem engagierten Team der Klassik Garage Kronberg/Eschborn [https://klassikgarage.com], das uns mit Leidenschaft und Enthusiasmus auch hinter die Kulissen dieser einzigartigen Location blicken ließ.

IMG 20221216 WA0001

< Aktuelles aus Büdingen und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Büdingen