Gute Laune, leckeres Essen und mehr

Friedberg I Am 15.6.18 luden die BWHW Standorte des Wetteraukreises [Büdingen, Friedberg und Nidda] Betriebe, Kostenträger und TeilnehmerInnen zu einem gemeinsamen Sommerfest am Standort Friedberg ein. Bei angenehmen Temperaturen konnten die Gäste sich an alkoholfreien Cocktails erfreuen und sich am reichhaltigen Essens- und Kuchenbüfett satt schlemmen. Viele TeilnehmerInnen haben schon Tage vorher fleißig an der Deko gebastelt, Zutaten gekauft, Rezepte für leckere Cocktails und Kuchen recherchiert und diese dann vorher bzw. direkt vor Ort für die Gäste und sich zubereitet. Z. B haben die TeilnehmerInnen der Friedberger Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme [BvB] für die leckeren Cocktails gesorgt und die Bewirtung wurde gemeinsam mit jungen Leuten aus dem Projekt Perspektiven für junge Flüchtlinge [PerjuF] bewerkstelligt. Dazu gab es noch die Möglichkeit bei der Farbgestaltung kreativ zu werden und sein Werk, neben einem kleinen oder großen Gewinn aus der Tombola, mit nach Hause zu nehmen. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Anwesenheit unseres Landrates Herr Jan Weckler, der uns damit auch zeigte, dass wir wichtige Arbeit im Wetterauskreis leisten. Die gemeinsame Zeit mit vielen interessanten Gesprächen war ein großer Erfolg und somit wird dieses nicht das letzte Sommerfest gewesen sein.

< Aktuelles aus Bad Homburg v. d. H. und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Bad Homburg v. d. H.