Das BWHW auf der „Perspektive 2024"

Wetzlar | Am Dienstag, den 20. Februar 2024, öffnete die Stadthalle Wetzlar ihre Türen für die zum zweiten Mal stattfindende Berufs- und Qualifizierungsmesse "Perspektive 2024". Organisiert wurde die Messe von der Agentur für Arbeit Limburg-Wetzlar und dem Jobcenter-Lahn-Dill.
Mit einem breiten Spektrum an Ausstellern aus verschiedenen Branchen zog die Messe Besucher/-innen aus der Region an, die nach neuen beruflichen Chancen und Weiterbildungsmöglichkeiten suchten.
Die Möglichkeit zum persönlichen Networking wurde von den Gästen gut genutzt und sie konnten Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern knüpfen und wertvolle Informationen für ihre berufliche Laufbahn erhalten.

Neben regionalen Arbeitgebern und Einrichtungen war auch das Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V. gut vertreten.

nr. 2jpg

Das BWHW Wetzlar stellte sein breites Spektrum an Projekten und Qualifizierungsmaßnahmen vor, die auf die derzeitigen Anforderungen des Arbeitsmarktes gut zugeschnitten sind.

nr. 3
Die positive Resonanz der Besucher/-innen sowie der Aussteller und Organisatoren unterstreicht den Erfolg der Berufs- und Qualifizierungsmesse. Die Veranstaltung bot eine wertvolle Plattform für den Austausch zwischen Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Jobsuchenden.

< Aktuelles aus Wetzlar und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Wetzlar