Tedros Teddy Teclebrhan im Chance 2.0 Talk

Darmstadt | Im Rahmen der Medien-AG der Aktivierungsmaßnahme "Chance 2.0" des BWHW Darmstadt hatten Jugendliche die Möglichkeit, ein Interview im Frankfurter Hof in Mainz mit dem Comedian, Schauspieler und Musical-Darsteller Tedros "Teddy" Teclebrhan zu führen.  Teddy gab überraschende Antworten auf die Fragen zu seiner privaten, schulischen und beruflichen Laufbahn. Er interessierte sich für die Wünsche und Träume der Jugendlichen, ihre momentane Situation und ihre Ziele.

20191127 190823

Auf ein Fingerschnippsen hin zeigte Teddy eine spontane Darbietung als "Antoine", die größte Begeisterung auslöste. Für seine nächste Vorstellung im April 2020 in Frankfurt bekamen die Interviewenden Gästekarten. Seine Maskenbildnerin gab einer interessierten Teilnehmerin ausfühliche Infos zu ihrem Beruf, seinen Voraussetzungen und Perspektiven. Auf der Bühne wurden zum Abschied Fotos gemacht und Teddy gab Autogramme. Mehr wollen wir hier nicht verraten, schaut euch das Video an!

Wir bedanken uns bei Herrn Ralph Schiller und Teddy für diesen schönen Abend, laut Teddy war es eines seiner schönsten Interviews.

Kontakt

Christian Mayer
Rheinstraße 94 - 96 a
64295 Darmstadt
T: 06151 2710-16
F: 06151 2710-10

E:

< Aktuelles aus Rüsselsheim am Main und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Rüsselsheim am Main