Nidda: Sommerfest der Auszubildenden mit den Teilnehmern des Projektes Wirtschaft integriert

Unser diesjähriges Sommerfest fand bei sommerlichem Wetter im Hochseilgarten Wölfersheim statt. Die Auszubildenden aus den Ausbildungsprojekten in Nidda nahmen dieses Jahr zusammen mit den Teilnehmern aus Wirtschaft integriert teil.

DSC 0663

Die jungen Leute nahmen mit Begeisterung an den Gruppenübungen im Niedrigseil Parcours teil. Das Klettern im Hochseilbereich war für die meisten eine echte Herausforderung, der sich fast alle gerne stellten. Manche Teilnehmer aus Wirtschaft integriert kletterten, als hätten sie es bei den Profis gelernt.

Zum Abschluss wurde gemeinschaftlich gegrillt und gemütlich beieinander gesessen. Gelebte Integration.

< Aktuelles aus Nidda und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Nidda