„Wirtschaft Integriert“ auf den Geschmack gekommen

Hofheim I Im Rahmen der Einstiegsqualifizierungplus im Projekt „Wirtschaft Integriert“ stand „Teambuilding à la Kulinarik“ auf dem Programm. Sechs Teilnehmende kochten um die Wette und zauberten kreative und vor allem zuckerfreie Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Unter der Leitung des Wirtschaft Integriert-Team fanden Planung, Kauf und Umsetzung statt, wobei selbstständiges Arbeiten der Teilnehmenden gefördert wurde.

Mit Spaß und Elan gingen sie an ihre Aufgabe heran, die locker erfüllt wurde. Am Ende des Koch-Events wurde über den Tellerrand hinausgeblickt und einstimmig beschlossen, dass dieses Teambuilding häufiger zelebriert wird und „Wirtschaft Integriert“ weiterhin auf den Geschmack kommen soll.  Bon Appetit!     
 

< Aktuelles aus Hanau und Umgebung
< zurück zur Standort-Seite Hanau