bwhw e.V.


Von Orientalischen Beats bis Winterolympiade…

3
BvB Weihnachtsfeierlichkeiten bieten für alle etwas!

Wiesbaden. Das diesjährige Weihnachtsevent der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme des Bildungswerks der Hessischen Wirtschaft e.V. konnte wieder mit vielen, verschiedenen Attraktionen aufwarten. Eine Winterolympiade mit 7 Stationen lotste die etwa 10 Teams, die sich in den Wettkampf begeben haben, durch das adventliche Treiben. Bei Aufgaben wie Gummibärchen schätzen, Umplanen, Stelzenlauf oder Duftmemory konnte man Stehvermögen, Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen.

Ein gemütliches Beisammensein bot das Café mit Disney-Kurzfilmen und der Falafelstand. In der Cocktailbar kamen interessante Variationen in den Becher.

Wie jedes Jahr bildete die Karaoke Show einen Magnet. Besonders Lieder aus den marokkanischen Charts waren gefragt.

Kreative Bäcker zeigten ihr Können bei den Lebkuchenkreationen. Beim Specksteingestalten waren die handwerklich Begabten gefragt. Eine Oase der Schönheit für Haut und Nagel konnte man im Henna - Tatoo- und Nagelstudio finden.

Neu im Angebot erfreute sich die Playstation mit Fifa Turnier großer Beliebtheit. Bei dem Turnier, das von den Jugendlichen selbstständig organisiert wurde, belegten die Teilnehmende von Frau Heizmann die ersten Plätze.

Abschluss der Feier bildete die Preisverleihung für die Teilnahme an der Winterolympiade. So freute sich das Team aus Teilnehmenden von Herrn Pantic, Frau Metz und Frau Ghazanfari über den 1. Preis.

Weitere Artikel

  • del.icio.us
  • Mister Wong
  • Yigg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • twitter
  • facebook

Letzte Änderung: 15.12.2016, 15:38 Uhr


Kontakt
Wiesbaden

Michaela Allendorf

Äppelallee 27c
65203 Wiesbaden

T 0611 723975-66
F 0611 723975-11
E